loader

E-Jugend 2017/18

E-Jugend Qualli Kreisklasse A Staffel 1

E2-Jugend Kreisklasse A Qualli Staffel 4

Knappe Niederlage gegen den TSV RW Niebüll!

Im ersten Heimspiel unterlagen wir dem TSV RW Niebüll knapp mit 4:5(Halbzeit 1:3). Der erste Angriff der Rot-Weißen führte in der 5.Min.zur 1:0 Führung, aber bereits in der 8.Min.erzielte Simon P. den 1:1 Ausgleich nach schöner Vorlage von Jorve N. In der 19 Min. gingen die Niebüller mit 2:1 un din der 21 Min. mit 3:1 in Führung, gleichzeitig auch der Halbzeitstand.

In der 2. Halbzeit erzielten die Niebüller in der 38.Min. das 4:1. Trotz des klaren Rückstandes wurde die SG immer stärker. Jordan O. erzielte bereits in der 40Min. das 2:4 mit einem tollen Fernschuß.In der 43Min. gingen die Rot-Weißen 5:2 in Führung. Wir wurden immer stärker  und setzten die Niebüller Abwehr mächtig unter Druck. In der 45 Min. kamen wir zum 3:5 durch ein Eigentor der Niebüller. In der 48 Min. machte Ben J.das 4:5. Kurz vor Ende des Spieles köpfte Jordan O. den Ball knapp am Niebüller Tor vorbei.

Der Niebüller Torwart war ein großer Rückhalt der Rot-Weißen und sicherte seiner Mannschaft die Punkte. Ein Unentschieden wäre für die tolle Aufholjagd verdient gewesen.

Weiter so!


R.L.