loader

F-Junioren 2017/18

F1-Jugend Qualli Kreisklasse A Staffel 1

F2-Jugend Qualli Kreisklasse B Staffel 1

F-Jugend stark aufgestellt

Endlich ist es soweit, die Ferien sind vorbei und es kann zum Glück wieder Fußball gespielt werden. In die Saison der Jahrgänge 2009/2010 starten wir mit einer personell ganz stark aufgestellten Truppe aus 33 Kindern! Diese enorme Zahl an Spieler/-innen stellt uns vier Trainer vor einige Herausforderungen was die Organisation des Spiel- und Trainingsbetriebes angeht, der wir uns aber sehr gerne stellen! Ganz besonders freut uns, dass Henner Bock unser Trainerteam komplettiert. Neben 2 gemeldeten Mannschaften in der Punktspielrunde werden wir regelmäßig Freundschaftsspiele bestreiten, um allen Kindern einen regelmäßigen Spielbetrieb zu ermöglichen. So auch am vergangenen Wochenende schon geschehen.  Mit Stedesand und Niebüll hatten wir gleich zwei Gegner auf Augenhöhe zu Gast. Auch wenn wir beide Spiele für uns entscheiden konnten, war das Ergebnis absolut zweitrangig. Es war toll, wie die „Altgedienten“ und die „jungen Wilden“ aus Brunos Kaderschmiede der G-Jugend miteinander Fußball gespielt haben. Der Ball lief super in den eigenen Reihen, es hat einfach Spaß gemacht zuzuschauen! Ich bin mir sicher, dass eine großartige Spielzeit vor uns liegt, in der wir uns weiter entwickeln und ganz viel Freude am Fußball haben werden.


CB


Unsere F-Jugende stellen sich vor

Die F2 macht sich bereit...

... und unsere F3 schwört sich ein!