loader

Unsere G-Jugend stellt sich vor!

Hallenfreundschaftsspiel gegen die SG Dörpum/Drelsdorf

Um gut vorbereitet in die Hallensaison zu kommen haben wir ein Hallenfreundschaftsspiel gegen die SG Dörpum/Drelsdorf gespielt. Beide Mannschaften hatten viel Spaß und das Ergebnis war Nebensache.

Die Sommersaison für die G-Jugend ist vorbei.

Die Sommersaison für die G-Jugend ist vorbei. Vier Turniere wurden gespielt und wir steigerten uns von Turnier, zu Turnier. Auch unsere Gegner verbesserten sich von Spiel zu Spiel und die Ergebnisse waren knapp. Tore und Punkte werden bei der G-Jugend nicht gezählt und Tabellen gibt es auch nicht. Gespielt haben wir in Leck, Drelsdorf, Wyk/Föhr und Langenhorn. Wegen schlechtem Wetter haben wir unser Turnier in der Langenhorner Sporthalle durchgeführt.

Nun warten wir auf Einladungen für die Halle und sicherlich werden wir auch ein Turnier bei uns in Langenhorn durchführen. Am 03.12.2017 ist dann wieder das Nikolaus-Turnier in Rantrum, immer ein Höhepunkt in der Saison.

BG


Beim letzten Turnier in Drelsdorf gab es Erinnerungsmedaillen für alle Kinder

v.l. Sidney, Janis, Kasper, Jonne, Ben Luca, Yannick, Tade, Ben, Finn

Nicht dabei waren Tom, Leni, Tjade, Matthis, Emil


 

 

Erstes Training der G-Jugend . Klappt das auch alles? 

Drei „alte Hasen “aus der letzten Saison Ben Luca, Ben und Yannick

Es geht wieder los. Spieler der letzten Saison und neue Spieler sollen eine neue Mannschaft bilden. Bis jetzt sind wir 14 Kinder und es könnten noch einige dazu kommen. Trainiert wird Dienstag und Donnerstag von 15.30 Uhr bis 16.30 Uhr in Langenhorn. Gespielt wird wieder Turnierform. In unserer Gruppe spielen MTV Leck, SG Dörpum/Drelsdorf, FSV Wyk/Föhr und wir. Jeder Verein richtet ein Turnier aus.