loader

Die neue SG stellt sich vor

Die neue SG in der B-Jugend, bestehend aus der SG Langenhorn-Enge/Sande und  der Frisia 03 startete in die Saison 19/20 mit einem Kader von 18 Spielern. Man ging in der Kreisliga an den Start. Zunächst mussten sich Trainer und Spieler kennenlernen. Erschwerend kam hinzu, dass von den 18 Spielern nur 3 dem alten Jahrgang zuzurechnen waren. Unsere Niederlagen in der ersten Phase der Spielzeit waren von den Ergebnissen noch etwas zu hoch. Wir konnten aber von Spiel zu Spiel feststellen, dass wir besser und die Ergebnisse knapper wurden. Einige Spiele haben wir dann unglücklich verloren, aber der Wille der Mannschaft hat gezeigt, dass es stätig nach vorn ging. Unseren ersten Punkt holten wir gegen Mitte NF mit einem 1:1. Unser letztes Spiel ging gegen Leck mit 1:2 unglücklich verloren.

Wir sind aber weiter guter Dinge. Die nächsten 2 Heimspiele am 16.11. gegen Obere Arlau und am 30.11. gegen Nordau finden dann auf dem Kunstrasenplatz in Risum statt.

 

Mit sportlichem Gruß

Andreas und Reini

                                   

Kreisliga NW (19/20)