loader

Letztes Staffelturnier des Jahres in Lindholm

Bei stümischen Wetterverhältnissen trat unsere G-Jugend um René zum letzten Staffelturnier der Hinserie in Lindholm an. Fazit des Tages: Spaß! Die Nachwuchskicker haben dem Wetter getrotzt und rannten mit viel Freude Ball und Gegner hinterher. Die drei teilnehmenden Mannschaften (Frisia 03, SG Langenhorn-Enge und FSV Wyk-Föhr) begegneten sich absolut auf Augenhöhe und jedes Team durfte mal Tore schießen. Ein gelungener Abschluss der Rasensaison 2019 für unsere Bambini.

Als Highlight gab es dann noch Medaillen und Naschi zum Abschluss- das hat sich gelohnt!

Staffelturnier in Enge

Bei bestem Spätsommerwetter trafen sich die Bambini-Kicker um Trainer René Dowedeit in Enge zum eigenen Staffelturnier. Teil nahmen neben dem FSV Wyk/Föhr noch die Kids des SV Frisia 03. Leider meldete der TSV Rot-Weiß Niebüll kurzfristig seine G-Jugend vom Spielbetrieb ab, daher blieb es bei 3 teilnehmenden Teams. Doch das tat der Stimmung keinen Abbruch. Kurzerhand wurde eine Hin- und Rückrunde gespielt, so kam jedes Kind auf ausreichend Spielzeit. Das Ergebnis der einzelnen Spiele war absolute Nebensache, unsere Kleinsten haben sich toll geschlagen. Lauter fröhliche Gesichter rannten voller Tatendrang über das Spielfeld. Großes Lob für dieses tolle Fußballfest, ein gelungener Tag für die ganze Familie!  CB

"Alle auf René"

Erstes Staffelturnier auf Föhr- ein toller Tag!