loader

Erfolgreicher Saisonstart

Am 26.7 sind wir mit 17 Mädchen und den Trainern Gunnar und Jeppe Johannsen in die Vorbereitung auf die neue Saison gestartet. In 15 Trainingseinheiten und Testspielen haben wir als Mannschaft gearbeitet und gezielt auf den Saisonstart hin trainiert! Folgende Testspiele wurden absolviert:

Frauen SG  4:11

D-Jugend Jungs 2:2

Goldebek/Arlewatt(Landesliga) 5 : 4

Oldendorf/Itzehoe(Landesliga) 1 : 10

Wir haben als 9-er Mannschaft gemeldet – spielen aber in einer 7-Staffel in der der Kreisliga Nordfriesland (mit Spielen gegen Eckernförde, Rundhof-Esgrus …) Zu unserem ersten Saisonspiel ging es nach Bollingstedt zur SG Eggebek/BoGa! Bei schönem Wetter entwickelte sich ein gutes Spiel beider Mannschaften. In der Anfangsphase konnten wir leider einige 100% nicht nutzen und so kam es dann wie immer, es stand plötzlich 0:1. Danach konnten wir aber verdient ausgleichen und kurz vor der Halbzeit in Führung gehen. Diese bauten wir dann in der 60. Minute aus, mussten aber im Gegenzug den Anschlusstreffer hinnehmen. 5 Minuten vor Spielende gelang dann das 4:2 – Deckel drauf! Trotz Erkältung, Verletzungen und Krämpfen haben wir verdient gewonnen! Alle Mädels haben 100% gegeben ! Fazit : starke Abwehr, Chancenverwertung steigern ! GJ

Kreisliga Nord (21/22)