loader

Die C-Jugend SG FCL/SVE/Frisia war mit 18 Spielern geplant, es sind aber mittlerweile 28 aktive Spieler angekommen. Die ersten beiden Spiele konnten mit 4:0 gegen Obere Arlau und 8:1 gegen Hattstedt unsererseits gewonnen werden. Im Pokalspiel mussten wir uns leider mit 3:1 gegen SG Eiderstedt geschlagen geben. Im Spiel gegen Hattstedt 1 lief alles schief, was wir dann auch mit 6:1 verloren haben. Eine Woche später dann aber auswärts gegen SG Arensharde/Eggebek konnten wir in einem spannenden Spiel 3:1 gewinnen. Gegen SG Mitte, die bisher alle ihre Spiele deutlich gewonnen haben, verloren wir dann zuhause leider sehr knapp 3:2. Im Letzten Spiel der Qualifikation mussten wir nach Obere Arlau 1, das wir 3:1 gewinnen konnten. Somit sind wir noch im Rennen um Platz 2.

Fazit: Dafür, dass die Jungs und das Mädchen sich vor der Saison kaum mit Namen kannten, haben sie sich gefunden und für tolle und spannende Spiele gesorgt!

Ich bedanke mich bei allen die uns bisher kräftig unterstützt haben und freue mich auf die nächsten Monate.

Thomas Ketelsen

Kreisklasse A1 NF

Kreisklasse A5 NF