loader

Grandioses Abschlussfest der G- und F-Jugend in Enge

Rekord! Von den insgesamt 60 Spielern der G- und F-Jugend gab es nicht eine einzige Absage zum Abschlussfest, einfach großartig und eine echte Wertschätzung der eigenen Bemühungen. Eltern und Geschwister waren auch herzlich willkommen, so dass unglaubliche 180 Personen an der Feier teilnahmen.

Ab 16:00 Uhr begann das bunte Treiben in Enge, ab 16:20 Uhr war der Regen komplett verschwunden. Der Wettergott hatte zum Glück ein Ensehen mit uns, für die riesige Personenzahl wäre das Sportlerheim auch etwas zu klein gewesen.

So konnte das Gegrillte im Freien genossen werden und das obligatorische Spiel, Eltern gegen Kinder, fand ebenfalls statt. Für die beiden gesponserten Hüpfburgen ein riesiges Dankeschön an

Frank Junge und die Firma Ecodots

Die Kinder hatten riesen Spaß!

Zum Saisonabschluss bekam jedes Kind ein Trikot beflockt mit dem eigenen Namen als Abschlussgeschenk. Vielen Dank für das großzügige Sponsoring an

Abbruch Sommer und Baggerarbeiten / Olaf Carstensen

und die Zimmerei Hasselbrink

Das anschließende Campen auf dem Fußballplatz für die F-Jugendlichen fand auch großen Anklang. Bis tief in die Nacht bolzten 36 Kinder unter Flutlicht und später wurde ein wenig im Zelt geschlafen. Nach einem Frühstück ging es dann leicht übermüdet nach Hause.

Ein rundum gelungener Abschluss, wir freuen uns schon auf die kommende Spielzeit!

G- und F-Jugend wetterfest gekleidet!

Sage und schreibe 50 Kinder bedanken sich recht herzlich bei

Abbruch Sommer und Baggerarbeiten

Olaf Carstensen

 für die tollen neuen Regenjacken!

G-Jugend spielt eigenes Turnier in Langenhorn

Alle waren sich einig: Das war ein gelungenes und tolles Turnier am 27.01.2019 in Langenhorn. Neben unseren beiden Mannschaften nahmen noch Frisia 03, der TSV Süderlügum, die SG Rot Blau Lagedeich und die SG Dörpum-Drelsdorf teil. Die Kinder hatten viel Spaß  und haben das wirklich toll gemacht. Ein riesen Lob an die Eltern, die den Verkauf organisierten, und an unsere helfenden Schiedsrichter und Turnierleitung aus der E-Jugend (Ben, Leve, Jasper).

Zum krönenden Abschluss gab es für jedes Kind noch einen großen Pokal - leuchtende Kinderaugen waren der Dank!

G-Jugend bedankt sich

Ein großes Dankeschön der G-Jugend geht an die Firma

A.CON.TAX

für die neuen Anzüge!

G-Jugend spielt eigenes Turnier in Enge

Bei super Wetter spielte die G-Jugend am 28.10. ihr eigenes Turnier in Enge. Finn kümmerte sich um die Mannschaft und die Organisation, es lief einfach super!Spiele wurden gewonnen, verloren und Unentschieden gab es auch. Die Kinder hatten sehr viel Spaß am Fußball.

Die G-Jugend beendet die Sommerpause

Auch die G-Jugend hat die Sommerpause beendet. In diesem Jahr haben wir nur eine G-Jugend. Die Kinder aus Enge sind in die F-Jugend aufgestiegen und die jüngeren Kids spielen in Langenhorn. Der Zulauf nach den Sommerferien war groß und ich habe jetzt 20 Kinder die Fußball spielen wollen. Das ist für einen Trainer alleine ein bisschen viel. Aber vielleicht kommt ja noch ein Co-Trainer dazu.

Der Spielplan ist auch schon draußen. Wie üblich spielen wir wieder Turniere. In dieser Saison haben wir es mit FSV Wyk/Föhr (22.09.2018) , TSV Süderlügum, SV Frisia 03 Risum-Lindholm und den MTV Leck zu tun. Also jedes Wochenende auf Tour!