loader

Endlich wieder draußen Fußball spielen!

Wir freuen uns riesig wieder draußen Fußball zu spielen. Im Bild zu sehen ist die F1 vor dem zweiten Rückrundenspiel gegen Rödemis. Auch dieses Spiel konnten wir bei bester Laune für uns entscheiden. (leider etwas zu hoch)

Einen Tag später haben Leve und Dominik bei der E2 gegen die SG Oldenswort/Witzwort 2 ausgeholfen und zum 6:1 Auswärtserfolg sage und schreibe 5!! Tore beigesteuert. Da sieht man was für ein Potential in unserer tollen Truppe steckt, klasse Jungs!

Neue Trikots für unsere F-Jugend!

Wir danken der Firma

Polsterdesign Christian Paulsen
            Gärtnerkoppel 3 
          25842 Langenhorn

für die neuen Trikots!

Mit den neuen Trikots konnte gleich ein super starker 2. Platz bei dem Hallenturnier in Hattstedt erreicht werden! 

Neue Regenjacken für unsere F-Jugend!

Wir danken dem

Bürgerwindpark Enge-Sande

für die neuen Regenjacken!

 

 

 

Die F-Jugend beendet den ersten Teil der Saison erfolgreich!

Mit Ende November hat die F-Jugend nahezu alle Punktspiele absolviert. Die F1 trat in der stärksten Gruppe A1 an und konnte dort beachtliche Ergebnisse erzielen und darf sich zu den drei spielstärksten Mannschaften im Kreisgebiet zählen. Die Kinder haben eine tolle Entwicklung genommen und sind eine super Einheit geworden. Über Himmelfahrt 2018 werden wir am Aalborg-City-Cup in DK teilnehmen, wir freuen uns schon riesig!

Auch unsere F2 hatte in der Gruppe B1 starke Gegner im Teilnehmerfeld, die teilweise in Größe und Alter nicht immer auf Augenhöhe waren. Dennoch haben die Kleinen sich super behauptet und immer weiterentwickelt. Zuletzt gab es sogar Siege zu feiern, dies ist nicht zuletzt auch der tollen Trainingsbeteiligung zu verdanken. Derzeit haben wir mit 33 aktiven Spielern nur durch zusätzliche Freundschaftsspiele die Möglichkeit allen Kindern einen regelmäßigen Spielbetrieb zu ermöglichen. Wünschenswert wäre die Anmeldung der F3 in der Punktrunde 2018, was jedoch zwingend einen Zuwachs im 4-köpfigen Trainerteam um Mike, Henner, Iven und Christian erfordert.

Interessierte dürfen sich gern bei

Christian Brammsen unter 04672-7724777 melden.

CB

Unsere F3 spielt gegen Niebüll

Neuen Hoodies für die F-Jugend!

Wir danken der Firma

ecodots aus Bredstedt

für die neuen Hoodies!

F-Jugend stark aufgestellt

Endlich ist es soweit, die Ferien sind vorbei und es kann zum Glück wieder Fußball gespielt werden. In die Saison der Jahrgänge 2009/2010 starten wir mit einer personell ganz stark aufgestellten Truppe aus 33 Kindern! Diese enorme Zahl an Spieler/-innen stellt uns vier Trainer vor einige Herausforderungen was die Organisation des Spiel- und Trainingsbetriebes angeht, der wir uns aber sehr gerne stellen! Ganz besonders freut uns, dass Henner Bock unser Trainerteam komplettiert. Neben 2 gemeldeten Mannschaften in der Punktspielrunde werden wir regelmäßig Freundschaftsspiele bestreiten, um allen Kindern einen regelmäßigen Spielbetrieb zu ermöglichen. So auch am vergangenen Wochenende schon geschehen.  Mit Stedesand und Niebüll hatten wir gleich zwei Gegner auf Augenhöhe zu Gast. Auch wenn wir beide Spiele für uns entscheiden konnten, war das Ergebnis absolut zweitrangig. Es war toll, wie die „Altgedienten“ und die „jungen Wilden“ aus Brunos Kaderschmiede der G-Jugend miteinander Fußball gespielt haben. Der Ball lief super in den eigenen Reihen, es hat einfach Spaß gemacht zuzuschauen! Ich bin mir sicher, dass eine großartige Spielzeit vor uns liegt, in der wir uns weiter entwickeln und ganz viel Freude am Fußball haben werden.


CB


Unsere F-Jugend stellt sich vor

Die F2 macht sich bereit...

... unsere F3 schwört sich ein...

... und auch die F1 ist hoch motiviert!

F1 Kreisklasse A2

F2 Kreisklasse B2

F3 Kreisklasse B4