loader

G-Jugend spielt eigenes Turnier in Langenhorn

Alle waren sich einig: Das war ein gelungenes und tolles Turnier am 27.01.2019 in Langenhorn. Neben unseren beiden Mannschaften nahmen noch Frisia 03, der TSV Süderlügum, die SG Rot Blau Lagedeich und die SG Dörpum-Drelsdorf teil. Die Kinder hatten viel Spaß  und haben das wirklich toll gemacht. Ein riesen Lob an die Eltern, die den Verkauf organisierten, und an unsere helfenden Schiedsrichter und Turnierleitung aus der E-Jugend (Ben, Leve, Jasper).

Zum krönenden Abschluss gab es für jedes Kind noch einen großen Pokal - leuchtende Kinderaugen waren der Dank!

G-Jugend bedankt sich

Ein großes Dankeschön der G-Jugend geht an die Firma

A.CON.TAX

für die neuen Anzüge!

G-Jugend spielt eigenes Turnier in Enge

Bei super Wetter spielte die G-Jugend am 28.10. ihr eigenes Turnier in Enge. Finn kümmerte sich um die Mannschaft und die Organisation, es lief einfach super!Spiele wurden gewonnen, verloren und Unentschieden gab es auch. Die Kinder hatten sehr viel Spaß am Fußball.

Die G-Jugend beendet die Sommerpause

Auch die G-Jugend hat die Sommerpause beendet. In diesem Jahr haben wir nur eine G-Jugend. Die Kinder aus Enge sind in die F-Jugend aufgestiegen und die jüngeren Kids spielen in Langenhorn. Der Zulauf nach den Sommerferien war groß und ich habe jetzt 20 Kinder die Fußball spielen wollen. Das ist für einen Trainer alleine ein bisschen viel. Aber vielleicht kommt ja noch ein Co-Trainer dazu.

Der Spielplan ist auch schon draußen. Wie üblich spielen wir wieder Turniere. In dieser Saison haben wir es mit FSV Wyk/Föhr (22.09.2018) , TSV Süderlügum, SV Frisia 03 Risum-Lindholm und den MTV Leck zu tun. Also jedes Wochenende auf Tour!