loader

Staffelturnier in Enge

Bei bestem Spätsommerwetter trafen sich die Bambini-Kicker um Trainer René Dowedeit in Enge zum eigenen Staffelturnier. Teil nahmen neben dem FSV Wyk/Föhr noch die Kids des SV Frisia 03. Leider meldete der TSV Rot-Weiß Niebüll kurzfristig seine G-Jugend vom Spielbetrieb ab, daher blieb es bei 3 teilnehmenden Teams. Doch das tat der Stimmung keinen Abbruch. Kurzerhand wurde eine Hin- und Rückrunde gespielt, so kam jedes Kind auf ausreichend Spielzeit. Das Ergebnis der einzelnen Spiele war absolute Nebensache, unsere Kleinsten haben sich toll geschlagen. Lauter fröhliche Gesichter rannten voller Tatendrang über das Spielfeld. Großes Lob für dieses tolle Fußballfest, ein gelungener Tag für die ganze Familie!  CB

"Alle auf René"

Erstes Staffelturnier auf Föhr- ein toller Tag!