loader

C-Jugend geht motiviert in die Rückrunde

Nach einer starken Hallenrunde startete die C- Jugend am 10.03. gegen Frisia in die Rückrunde.

Aufgrund der Grippewelle, die unser Team fest im Griff hatte, mussten wir zunächst reagieren und bekamen Unterstützung aus unserer D-Jugend. Björn, Torge, Niclas und Johke fuhren mit nach Lindholm. Frisia versuchte von Anfang an ihr sehr schnelles Spiel nach vorne durch zu bringen, wurde aber immer wieder durch eine kompakte Abwehr und ein sicher stehendes Mittelfeld geblockt. Nach einigen Wechseln auf unserer Seite nutze Lindholm dann eine Unaufmerksamkeit von uns und erzielte in der 28. Minute die 1:0 Halbzeitführung.

Zu Beginn der zweiten Hälfte erhöhten wir den Druck und kamen zu mehreren Chancen, die aber leider nicht genutzt werden konnten. Der Gastgeber machte dies besser und konterte uns oft aus. Dadurch kam nachher auch der Endstand von 0:5 zustande.

Das war ein starkes Spiel, welches aber leider wieder ohne Belohnung für uns ausging. Unser erstes Heimspiel der Rückrunde am letzten Samstag musste aufgrund des schlechten Wetters abgesagt werden.

Das nächste Spiel findet am 14.04. um 11:00 Uhr in Enge gegen Friedrichstadt statt.

C-Jungend Kreisliga