Die Hallensaison neigt sich jetzt dem Ende zu. Unsere ersten angesetzten Punktspiele sind für die D2 am Samstag den 02.03.2019 um 10:30 Uhr in Tönning und für die D1 am 09.03.2019 um 11:00 Uhr gegen SG LGV Obere Arlau auswärts.
Unser erstes Training hat bereits am Donnerstag wieder draußen stattgefunden, nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem holprigen Platz und dem Ball hat allen das Training sehr viel Spaß gemacht. Wir alle freuen uns jetzt auf eine spannende und hoffentlich erfolgreiche weitere Punktrunde auf unseren Rasenplätzen.
Am Samstag, den 02.03.2019 sind wir mit 10 Kindern davon 2 von der E-Jugend nach Tönning gefahren. Leider musste Brian noch kurz vorm Start absagen, da er am vorherigen Tag umgeknickt war und einen dicken Knöchel hatte. Erik (TW), Mattis, Christoph, Jerk, Ben, Simon, Adrian, Sahel, Dominik und Torben waren im Kader. Da die Tönninger mit einer sehr defensiven Spielweise agierten waren die 2 Tore in der 1. Halbzeit 2 Eigentore. Auch in der 2. Halbzeit gab es 2 weitere Eigentore, Dominik, Sahel und Christoph kamen zu direkten Toren und das Spiel konnten wir mit 7:0 für uns entscheiden. Das erste Spiel nach der Winterpause hat Spaß gemacht, wir hatten eine hohe Laufbereitschaft vor allem bei Simon und Sahel. Dominik und Torben haben sich wunderbar eingefügt, man konnte nicht erkennen, dass es ihr erstes Spiel auf dem 9er Feld war und auch mit der Abseitsregel sind die beiden super zurechtgekommen, vielen Dank an Euch zwei, dass ihr so kurzfristig Zeit und Lust hattet mitzukommen. Und auch bei allen anderen lief es an diesem Tag sehr gut, weiter so bzw. lasst uns für nächste Woche an dieser Leistung anknüpfen. Dann spielen wir am Sonntag , den 10.03.2019 um 10:00 Uhr in Langenhorn.
Starker 3. Platz bei der Endrunde der Hallenkreismeisterschaft
Im ersten Spiel der HKM im Futsal mussten wir gleich gegen den Favoriten TSV Hattstedt antreten. Wir fingen vielversprechend an und hatten im Spiel die besseren Chancen um in Führung zu gehen. Aber die mangelnde Torausbeute war an diesem Tag unsere Schwäche. Hattstedt machte aus ihren wenigen Chancen zwei Tore und so verloren wir das Auftaktspiel 2:0. Im nächsten Spiel gegen die SG LGV Obere Arlau trennten wir uns 0:0. Unsere Überlegenheit konnten wir in diesem Spiel auch wieder nicht ausnutzen. Um noch eine Chance zu haben mussten wir das Spiel gegen SV Frisia 03 Risum-Lindholm gewinnen. Beide Mannschaften zeigten sehr guten Hallenfußball. Am Ende verloren wir dieses Spiel mit 1:0 durch einen unberechtigten Strafstoß. Auch hier wurden wieder zahlreiche Torchancen nicht genutzt. Im vierten Spiel dann der erste Sieg. 1:0 gegen die Husumer SV. Im letzten Spiel gegen die Eider 06 gewannen wir dann mit 2:0. Unsere gute Defensive in diesem Turnier, die nur drei Tore zuließ, stand die Schwäche der Offensive gegenüber. Klare Torchancen konnten nicht genutzt werden. So endete das Turnier mit 7 Punkten und einem Torverhältnis von 3:3 mit dem dritten Platz. Turniersieger wurde der TSV Hattstedt.
Kader: Moritz Knüve (TW), Erik Magnussen, Thies Wierzowiecki, Anton Jensen, Lasse Schmidt, Alex Angalt, Jorve Nissen, Simon Paysen, Ben Jäger und Jonte Corinth.
16.02.2019: Vorrunde zur Qualifikation der Hallenkreismeisterschaft
Am 16.02.2019 fand die Vorrunde zur Qualifikation der Hallenkreismeisterschaften (HKM) im Futsal in Langenhorn statt. Die ersten drei Mannschaften würden sich für die Endrunde der HKM am 24.02.2018 in Viöl qualifizieren. Mit von der Partie waren SG LGV Obere Arlau, Team Sylt, FSV Wyk-Föhr, SV Frisia 03 Lindholm, TSV Rot-Weiß Niebüll und SG Langenhorn Enge. Die Mannschaft vom TSV Süderlügum hatte abgesagt, es wurde vom Schiedsgericht festgelegt, dass alle Mannschaften somit bereits ein Spiel 5:0 gewonnen hatten. Für die SG Langenhorn Enge waren Moritz Knüve (TW), Erik Magnussen, Thies Wierzowiecki, Anton Jensen, Lasse Schmidt, Alex Angalt, Jorve Nissen, Simon Paysen, Ben Jäger und Jonte Corinth dabei. In unserem ersten beiden Spielen zeigten wir uns sehr nervös und erreichten gegen die LGV Obere Arlau ein 0:0 und gegen Wyk-Föhr ein 1:1. Das nächste Spiel gegen Team Sylt konnten wir mit 3:0 für uns entscheiden. Im Spiel gegen Frisia 03 Lindholm gingen wir schnell mit 1:0 in Führung. Die Lindholmer konnten jedoch zum 1:1 ausgleichen, so dass auch dieses Spiel für uns unentschieden endete. Um sicher weiter zu kommen mussten wir unser letztes Spiel gewinnen. Wir konnten gegen Niebüll auch wieder schnell mit 1:0 in Führung gehen. Es war ein sehr intensives schnelles Spiel mit noch einigen Torchancen auf beiden Seiten, die Niebüller konnten den Ball aber nicht in unserem Tor unterbringen und so sicherten wir uns mit dem 1:0 den Einzug in die Finalrunde am 24.02.2019 in Viöl.
Mit 12 Punkten und 11:2 Toren belegten wir den 2. Platz und sicherten uns mit dem SV Frisia 03 Lindholm und der SG LGV Obere Arlau die Teilnahme an der Finalrunde in Viöl. Aus der Gruppe 1 sind der TSV Hattstedt, der Husumer SV und SG Eider 06 mit von der Partie.
02.02.2019: Zu Gast in der Fördehalle Flensburg
Unser letztes D2 Hallenturnier für diese Saison fand am 02.02.2019 in der Fördehalle in Flensburg statt, eingeladen hatte uns die SC Weiche Flensburg 08 4. Weiche hatte 4 Mannschaften eingeladen und stellte selber 3 Mannschaften, außer uns waren dabei die SG Haithabu 3, der FC Wiesharde 2 und der TSB Flensburg 3. Es wurde in einer einfachen Punktrunde jeder gegen jeden gespielt. Wir hatten das 3. Spiel und konnten gegen den SG Haithabu nicht punkten, wir spielten auf große Tore ohne Seiten aus, so dass die Jungs sich erstmal umgewöhnen mussten, da keine wesentlichen Unterbrechungen stattfanden, in denen man sich immer wieder neue orientieren kann. Das erste Spiel ging 1:4 verloren. Im 2. Spiel klappte das Zusammenspiel besser und auch die Torchancen konnten genutzt werden, wir gewannen gegen den TSB Flensburg 3 mit 2:0. Unser nächster Gegner war SC Weiche Flensburg D5. Das Spiel ging mit 0:2 verloren, wir hatten ganz klar mehr Ballbesitz konnten uns jedoch keine zwingenden Torchancen erarbeiten oder versagten vorm Tor. Im nächsten Spiel klappte das Tore schießen besser mit 3:1 konnten wir das Spiel gegen SC Weiche D3 gewinnen. Gegen die SC Weiche Flensburg D4 spielten wir unentschieden und das letzte Spiel haben wir gegen den Turniersieger 0:3 verloren. Mit 7 Punkten und 7:11 Toren kamen wir auf den 4.Platz hinter FC Wiesharde 2, TSB Flensburg 3 und SC Weiche Flensburg D5.
Mit im Kader waren: Jerk, Jenne, Brian, Jes Heinrich, Leve, Nic, Alex, Niklas und Mattis.
27.01.2019: Zu Gast beim TSV RW Niebüll
Am Sonntag, den 27.01.2019 waren wir vom TSV Rot-Weiß Niebüll III nach Niebüll eingeladen, hier haben 7 Mannschaften teilgenommen und es wurde in einer einfachen Punktrunde jeder gegen jeden gespielt. Teilnehmer waren der TSV Süderlügum, TSV Stedesand, SG Obere Arlau II, TSB Flensburg 3, TSV RW Niebüll 1+2 und wir. Wir konnten 2 Spiele gewinnen und eins Unentschieden für uns entscheiden und landeten mit 7 Punkten auf dem 6.Platz. Mit im Kader waren: Noah, Sahel, Ben, Jan Tade, Brian, Jes Heinrich, Lasse Rahn, Niklas und Mattis.
26.01.2019: Eigenes Hallenturnier der D2
Am 26.01.2019 hatten wir zu unserem eigenen Turnier in Langenhorn eingeladen. Vormittags war die D2 und nachmittags die D1 an der Reihe. Von unseren 26 Kindern konnten 23 an unserem Turnier teilnehmen, Christoph und Adrian waren auf Kurzurlaub und Nic hatte sich den Abend vorher leider krankmelden müssen. Aus den 23 Kindern haben wir 3 Mannschaften zusammengestellt: D2A, D2B und D1.
Bei der D2 hatten wir folgende Mannschaften eingeladen: JSG Mitte NF II, SC Flensburg Weiche 08 D4, SG Leck/Achtrup/Ladelund II und TSV Stedesand. Wir selbst stellten 2 Mannschaften. In Mannschaft A spielten: Noah, Jenne, Haye, Alex, Jan Tade, Brian, Leve und Jes Heinrich. In Mannschaft B waren Sahel, Niklas, Jerk, Ben, Simon, Jasmin, Mattis und Lasse Rahn mit von der Partie.
Auch in diesem Jahr waren als Schiedsrichter wieder Lukas Bahnsen, Torge Jensen und Niklas Freese dabei, vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt uns zu unterstützen, ihr habt die Partien souverän mit ruhigem und bestimmtem Auftreten gemeistert. Super Jungs wir würden uns freuen, wenn ihr auch im nächsten Jahr wieder dabei seid.
26.01.2019: Eigenes Hallenturnier der D1
Nachmittags war dann die D1 an der Reihe. Hier waren SG Mitte NF, TSV Rot Weiß Niebüll, SG Obere Arlau und 2 Mannschaften vom SV Frisia 03 Lindholm zu Gast da der FC Tarp/Oeversee kurzfristig abgesagt hatte und wir keine weitere Mannschaft finden konnten, die Zeit hatte an unserem Turnier teilzunehmen.
Im Kader der D1 waren: Moritz, Jonte, Anton, Erik, Jorve, Lasse Schmidt, Ben und Thies.
Auch hier gab es viele knappe spannende Spiele, die Jungs hatten sichtlich Spaß am Futsal.
Glückwunsch Jungs, es war ein sehr gelungener Turniertag und wir hatten sehr viel Freude beim Coachen und zu gucken. Ein großer Dank geht auch an die Eltern unserer Kinder, die an einem solchen Tag von uns voll eingespannt werden und somit auch einen großen Teil dazu beitragen, dass ein solches Turnier in einem solchen Rahmen stattfinden kann. Es gab während des gesamten Turniers eine große Auswahl an Brötchen, Kuchen und Getränken, so, dass wir eine Summe von 430,00 € (incl. der Einnahmen aus der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaften am 16.02.2019) an den Jungendförderverein übergeben konnten. Super und nochmals vielen lieben Dank für Eure Unterstützung.
13.01.2019: Zu Gast in Leck beim Turnier des TSV Stedesand
Am Sonntag, den 13.01.2019 waren wir vom TSV Stedesand nach Leck eingeladen, auch hier haben 8 Mannschaften teilgenommen. SG Leck/Achtrup/Ladelund, TSV Hattstedt II, Obere Arlau II, TSV RW Niebüll II, Husumer SV 3, SG Dörpum/Drelsdorf, wir und der TSV Stedesand. Es wurde in 2 Gruppen mit je 4 Mannschaften gespielt, die jeweils ersten beiden jeder Gruppe spielten im Halbfinale, leider konnten wir uns nicht für das Halbfinale qualifizieren. Wir wurden mit 3 Punkten und 1:4 Toren letzter in unserer Gruppe und haben im Spiel um den 7. Platz gegen den TSV Stedesand im Neunmeter schießen verloren. Mit im Kader waren: Noah, Sahel, Christoph, Ben, Jan Tade, Haye, Jes Heinrich, Jerk und Mattis.
05.01.2019: Gast beim Turnier des FC Wiesharde
Am 05.01.2019 war eine gemischte Mannschaft aus D1+D2 zu Gast beim FC Wiesharde in Handewitt. Weitere Teilnehmer waren TUS Rotenhof, SC Weiche Flensburg 08 D4, TSV RW Niebüll, VfB Schuby, TSV Nord Harrislee, FC Wiesharde „blau und weiß“. Unser Kader bestand aus folgenden Spielern: Leve, Lasse Rahn, Moritz, Jorve, Sahel, Alex, Ben, Jan Tade und Brian. Es wurde in einer einfachen Runde jeder gegen jeden gespielt, die Spielzeit betrug 11 Minuten. Da uns 2 Hallen zur Verfügung standen, gab es nur wenig Wartezeit. Die Jungs hatten viel Freude am Fußball und waren bei 7 Spielen mit einer Gesamtspielzeit von 77 Minuten bis zum Schluss mit Spaß bei der Sache. Mit 13 Punkten und 22:9 Toren erreichten wir hinter dem TSV RW Niebüll und dem FC Wiesharde „weiß“ den 3. Platz.
04.11.2018 Heimspiel der D2 gegen SV Ramstedt in Enge, Ergebnis 2:1
Heute hatten wir den SV Ramstedt in Enge zu Gast. Da die Mannschaft 7-er Feld gemeldet hat, waren zu dem heutigen Spiel folgende 10 Jungs im Kader: Noah, Mattis, Christoph, Jes Heinrich, Leve, Lasse Rahn, Sahel, Ben, Niklas und Brian.
Der freigegebenen Aufstellung im Internet konnten wir entnehmen, dass der Gegner mit 11 Spielern anreist. Das war dann auch so und dann haben wir nachgefragt, ob ein Spiel 9 gegen 9 auch in Frage kommen würde. Dem wurde von Seiten der Ramstedter zugestimmt und dann kurzer Hand auf dem Hauptplatz ein Spielfeld abgesteckt. In den ersten 19 Minuten waren auf beiden Seiten keine zwingenden Torchancen vorhanden. In der 19. Minute hatten wir unheimliches Glück, das der Ramstedter Stürmer, nachdem wir den Ball nach einer Ecke nach mehreren Versuchen nicht aus dem Strafraum schießen konnten, völlig frei vorm Tor, vorbeischoss. In der 25. Minute wurde Leve mit einem Pass von Brian bedient, konnte den Ball im Strafraum aber nicht richtig unter Kontrolle bekommen und so verpuffte die Chance ohne einen Torschuss. Unser Spiel war über die gesamten 60 Minuten durch viele Fehlpässe gekennzeichnet und auch unser Zweikampfverhalten war sehr zurückhaltend, so dass die Ramstedter immer besser ins Spiel kamen, wir hatten lediglich Glück, dass die Chancen von den Ramstedter Stürmern nicht ausgenutzt wurden. In der 35. Minute nutzten dann die Nr. 8 der Ramstedter einen Fehler in der Abwehr aus und musste den Ball nach einem Querpass nur noch in die rechte Ecke schieben. Kurze Zeit später konnte Sahel nach einem Ballverlust der Ramstedter im Mittelfeld zum 1:1 verkürzen. Auch weiterhin hatten die Ramstedter mehr vom Spiel, ein Lattenkracher in der 42. Minute sprang von der Torlinie raus ins Feld und zwei weitere Chancen wurden kläglich vergeben. Da machten wir es diesbezüglich besser in der 54. Minute startete ein Konter Über Brian, der mit einem Querpass Niklas in der Mitte bediente. Niklas nahm den Ball an und schoss den Ball zum 2:1 ins Tor. Die Führung konnten wir dann in den letzten 6 Minuten über die Zeit retten, so dass wir sehr glücklich unseren 3. Sieg in Folge feiern konnten. Als Fazit muss man jedoch fairer Weise zugeben, dass heute nicht das bessere Team gewonnen hat. Wir waren heute schlecht auf dem Platz aber effektiv in der Torchancenverwertung, von 3 Chancen konnten wir 2 und Ramstedt von mindestens 5 guten Chancen nur eine versenken.
31.10.2018 Heimspiel der D2 gegen Obere Arlau II in Langenhorn Ergebnis 2:1
Heute hatten wir die SG LGV Obere Arlau II zu Gast in Langenhorn. Magrit war vor Beginn des Spiels unsicher, ob die Wetter und Platzlage ein Spiel zulassen würde, um 9:00 Uhr hat sie die Platzsituation persönlich in Augenschein genommen und nach einem Blick auf das Regenradar entschieden das Spiel stattfinden zu lassen. Das war definitiv die richtige Entscheidung, denn kurz nach 11:00 Uhr kam die Sonne raus. Zum heutigen Kader gehörten: Noah im Tor, Mattis, Jes Heinrich und Christoph in der Abwehr, Lasse Rahn, Jan Tade, Sahel im Mittelfeld und Ben und Niklas im Sturm, auf der Ersatzbank hielten Jerk, Haye und Jenne die Stellung. In den ersten 10 Minuten ging es auch gleich ordentlich zur Sache auf beiden Seiten kam es zu Schüssen aufs Tor, erst hatte Obere Arlau eine Chance in Führung zu gehen, bekam den Ball aber nicht ins Tor. Auf der anderen Seite machten wir es nicht besser, nach Eroberung im Mittelfeld und schnellem Umschaltspiel über Ben, Niklas, Ben und Lasse ging Lasses Torschuss knapp am Tor vorbei, keine 5 Minuten später die gleiche Situation in der Ben wieder Lasse super bediente, diesmal schoss Lasse knapp rechts vorbei, dann in der 9. Minute kam der Ball zu Jan Tade, er schoss den Ball hoch über den Torwart aus ca. 16 m unter die Latte, 1:0 für uns. Das Ganze ging auf beiden Seiten munter weiter und bis zur Halbzeit hätte Oberer Arlau 2-3 mal ausgleichen können, diese scheiterten aber an unserem guten Torwart Noah oder schossen vorbei. In der 2. Halbzeit konnten auf beiden Seiten keine wirklich zwingenden Torchancen erarbeitet werden, erst in der 49. Minute wurde es nach einer Ecke in unserem Strafraum gefährlich, mehrmals versuchten wir den Ball aus der Gefahrenzone zu bekommen aber ohne Erfolg und letztlich konnte der Spieler mit der Nummer 10 den Ausgleich erzielen. Keine 2 Minuten später antworteten wir mit einem gelungenen Konter in dem wiederum Jan Tade sich durchsetzen und zum 2:1 erhöhen konnte. Die letzten 9 Minuten versuchten die Spieler von Obere Arlau den Ausgleich wiederherzustellen, scheiterten aber an der Genauigkeit ihrer Torschüsse oder an unserem gut aufgelegten Torwart, der in der letzten Minute eine Glanzparade hinlegte und mit einer super Flugeinlage den Schuss in die linke Ecke super parieren konnte, kurz darauf pfiff der Schiedsrichter das Spiel ab. Super gekämpft Jungs weiter so.
21.10.2018 Heimspiel gegen IF Tönning in Enge, Ergebnis 11:1
Kader: Noah, Mattis, Brian, Christoph, Sahel, Jan Tade, Ben, Lasse Rahn und Haye. Alex war krank und Nic ist nicht gekommen.
Von Anfang an erarbeiteten wir uns gute Chancen, die wir in den ersten 15 Minuten jedoch nicht in Tore verwandeln konnten. Jan Tade scheiterte am Torpfosten und Ben am Torwart. In der 16. Minute köpfte dann Sahel nach einer Ecke, getreten durch Brian, zum 1:0 ein.
Dann kam der IF Tönning zweimal gefährlich vor unserem Tor zum Abschluss, Noah konnte aber beide Male den Anschlusstreffer verhindern. In der 21. Minute schoss Mattis einen Freistoß knapp übers Tor. Kurz vor der Halbzeit erhöhte Ben mit einem satten platzierten Schuss aus 16 Metern in die linke Ecke auf 2:0. Kurz darauf hatte Jan Tade eine weitere Chance, er scheiterte jedoch wieder am Torpfosten.
Kurz danach pfiff der Schiedsrichter zur Halbzeit. Geleitet wurde die heutige Partie durch Thomas Knaup. Die D-Jugend möchte sich auf diesem Wege bei den Schiedsrichtern der SG Langenhorn-Enge bedanken, die sich in dieser Saison die Zeit nehmen unsere Heimspiele zu leiten: "Vielen Dank"
In der 2. Halbzeit konnten die Tönninger unserem Tempo nichts mehr entgegen setzen und fanden keinen Weg den Ball in ihren eigenen Reihen zu halten, um gefährlich vor unserem Tor agieren zu können. Wir dagegen begannen im Minutentakt Tore zu schießen. In der 33. Minute eroberte Sahel sich den Ball im Mittelfeld dribbelt 2 Spieler aus und erhöhte auf 3:0. Kurz darauf erhöhte Sahel nach einer Ecke zum 4:0. Nach weiteren 2 Minuten traf Tade mit einem schönen satten Schuss zum 5:0. In der 43. Minute traf Lasse Rahn mit einem platzierten Schuss in die linke Ecke zum 6:0. 2 Minuten später stand Lasse wiederum genau richtig, nachdem Haye und Ben am Torwart gescheitert waren und konnte den Ball zum 8:0 einschieben. In der 53. Minute traf Christoph mit links in die rechte obere Ecke zum 9:0. Dann wurde uns unsere offensive Aufstellung zum Verhängnis und der Stürmer mit der Nummer 11 war schneller als Jan Tade und traf zum 1:9. Danach ließen wir keine weiteren Konter zu und erhöhten durch Brian zum 10:1. Kurz vor Schluss schoss der IF Tönning nach einer Ecke ein Eigentor, so dass das Spiel mit 11:1 zu Ende ging.
29.09.2018 Auswärtsspiel der D2 gegen Eider 06 III in Lunden, Ergebnis 1:3
Die Jungs begannen sehr druckvoll, so dass Jan Tade bereits in der 5. Minute das Führungstor erzielen konnte. Das Tor war schön von hinten über Brian, Sahel und Jan Tade herausgespielt. Auch weiterhin spielten die Jungs druckvoll nach vorne und hinten ließen Mattis, Brian und Jerk nichts zu. Mitte der 2. Halbzeit wurden Eider 06 immer stärker und Mattis konnte seinen Gegenspieler nur durch ein Foul im Strafraum stoppen. Den Neunmeter konnte Noah parieren auch den Nachschuss hat er gehalten, wir konnten den Ball aber nicht aus dem Strafraum befördern und ein weiterer Schuss aufs Tor wurde von Mattis ins Tor abgefälscht. Eine Minute später erfolgte der Halbzeitpfiff. In der 2. Halbzeit kam Eider 06 besser ins Spiel. Unser Passspiel wurde zunehmend unkonzentrierter und durch diverse Fehlpässe kamen wir immer wieder in Schwierigkeiten, dies wurde dann auch in der 40. Minute bestraft und durch einen Fehler im Mittelfeld konterten die Eideraner über rechts und mussten nach einer Flanke den Ball zum 2:1 nur über die Linie schieben. Wir versuchten auch weiterhin unser Spiel nach vorne über die Außen zu gestalten und konnten auch noch ein zweimal gefährlich vors Tor von Eider 06 spielen. Am gefährlichsten waren wir, wenn lasse über rechts außen den Ball vors Tor bringen konnte. Meistens scheiterten wir jetzt allerdings schon im Mittelfeld, weil wir einfach zu häufig versuchten durch die Mitte zu spielen. Eider 06 stand hinten gut und ließ diesbezüglich nichts zu. In der 50. Minute konnte Eider 06 wieder nach einem unbedrängten Fehlpass im Mittelfeld einen Konter starten und den Ball im Tor versenken. In den letzten 10 Minuten konnten wir uns keine wirkliche Torchance mehr erspielen. Schade Jungs ich denke da war mehr drin!!! (Magrit)
D1 startet mit Sieg im Pokal in die neue Spielzeit
Die D1 der SG Langenhorn/Enge siegt im Kreispokal gegen SG Obere Arlau. Folgende Spieler standen im Aufgebot – Moritz Knüve (TW), Anton Jensen, Erik Magnussen, Adrian Buchholz, Simon Paysen, Jonte Corinth, Thies Wierzorwiecki, Jan Tade Kakeldey, Leve Ketelsen, Mattis Ebsen, Aleksej Angalt, Sahel Dunyakhan.
Für beide Mannschaften war es im Kreispokal das erste Pflichtspiel der Saison. Entsprechend nervös fingen auch beide Mannschaften an. Erst nach 10 Minuten begannen wir besser nach vorne zu spielen und hatten dann in der 12. Minute unsere erste richtige Torchance. Nach einem Zuspiel aus dem Mittelfeld auf Thies Wierzorwiecki konnte dieser sich auf der linken Seite durchsetzen. Eine schöne Flanke vors Tor und Jan Tade Kakeldey brauchte nur den Fuß hinhalten und es stand 1:0 für uns. Dieses Tor sollte uns eigentlich etwas mehr Sicherheit geben. Aber bis zur Halbzeit war das Spiel auf beiden Seiten sehr zerfahren.
In der zweiten Halbzeit hatten wir noch zwei gute Chancen, aber Tore wollten nicht mehr fallen. Auch die SG Obere Arlau hatte keine richtige Chance mehr, unsere Abwehr war an diesem Tag der beste Mannschaftsteil. Was auf unser Tor kam konnte Moritz Knüve sicher halten. Bis zum Abpfiff gab es auf beiden Seiten viele Fehlpässe. So waren wir froh, als das Spiel dann endlich abgepfiffen wurde. IL