loader

Super Saisonstart der B I

Nach der souveränen Meisterschaft in der Saison 21/22 begann für uns die neue Saison 22/23 mit einigen Veränderungen! Sina und Bente sind zu unseren SG-Damen gegangen-viel Erfolg euch Beiden ! Außerdem wurden die B-Mädchen und C-Mädchen zusammengelegt – also 4 Jahrgänge jetzt als B-Mädchen ! Wir haben dadurch jetzt 2 Mannschaften in dieser Altersklasse-angepasst an die Jahrgänge der vorherigen Mannschaften. Wir trainieren alle gemeinsam und spielen auch zusammen in der Kreisliga Nord . Anfang August sind wir mit der Vorbereitung gestartet und hatten am 20.8.22 unser erstes Pflichtspiel.

Das Pokalspiel gegen Rundhof gewannen wir in Enge nach einer durchwachsenen ersten Hälfte souverän mit 6:1 ! Für das erste Spiel nach einer längeren Pause war das vollkommen in Ordnung. Fast alle Mädels der B1 spielen schon lange zusammen – das hat man gesehen und wird die Saison sicherlich ein Vorteil für uns sein!

Am 27.8 war dann Goldebek/Arlewatt zu Gast bei uns – auch hier konnten wir auch in der Höhe verdient mit 10.1 gewinnen ! In diesem Spiel war von ersten Minute zu merken, dass die Mädels gewinnen wollten – Einsatz und vor allem auch Spielfreude waren richtig gut ! Hier werden wir weiter ansetzen und versuchen , uns fussballerisch immer noch  weiter zu entwickeln !Am Wochenende geht es nach Husum – weiter so !!  GJ

Kreisliga Nord-West