loader

B-Mädels 2016/17

B-Juniorinnen

Fußballerinnen aus den USA zu Besuch

Aus den Husumer Nachrichten vom 31.08.2016

Fußballerinnen aus den USA zu Besuch

 

Enge-Sande Für die Fußballmädchen der SG Langenhorn-Enge-Sande gingen mit dem Trainingsspiel gegen die Mannschaft des FSC North aus Coventry im US-Bundesstaat Connecticut drei aufregende Tage zu Ende. Mit 0:3 (0:3) verlor die SG-Auswahl der C- und B-Mädchen das Spiel gegen die talentierten US-Mädchen, aber das war dann schon nicht mehr so wichtig. Mit dem abschließenden Grillen endete der Besuch aus den Staaten.

Die Mädchen aus Connecticut waren für zwei Wochen nach Dänemark zu zwei Fußballturnieren über den Atlantik geflogen und haben zwischendurch Nordfriesland besucht. Untergebracht waren die 13 US-Mädchen bei Spielerinnen der SG. Für nächstes Jahr ist auch schon ein Gegenbesuch in den USA geplant. pu